Wir würden gerne den jeweils aktuellen Dienstplan aus Arzeko automatisch auf unserem Digital Signage Screen für das Team sichtbar machen.

Wir nutzen yodeck für unsere digitalen Screens (für Team und für Patienten unterschiedlich). Innerhalb von yodeck lasse ich eine Präsentation via Google Slides laufen.

Derzeit mache ich jede Woche Screenshots des Wochen-Dienstplans aus Arzeko und füge diese dann in meine Google Präsentation ein. Das ist natürlich nicht ideal, vom Ergebnis her aber OK. Nun wünsche ich mir eine Funktion, wie ich quasi eine Bildversion des jeweiligen Wochen-Dienstplans direkt aus Arzeko via URL "streamen" kann. Diese URL könnte ich dann wieder in Google Slides einbinden und hätte dann auf unserem Team-Screen immer den aktuellen Dienstplan. 

Falls es nicht verständlich genug war, erläutere / visualisiere ich den Wunsch gerne näher.

Danke vorab für Ihre Prüfung und Rückmeldung dazu.

Gefragt in Wunsch von (950 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,999 Kommentare
11,695 Nutzer