Hallo,

gibt es die Möglichkeit, den Arzeko-Dienstplan nur den administrierenden MA sichtbar zu machen, so dass nicht jeder alles darauf sehen kann? Ich finde dies in der Rechteverwaltung nicht.

Freundliche Grüße

Juliane Wacker
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Frau Wacker,

eine derartige Einstellung gibt es in Arzeko in der Tat nicht. Somit ist es nicht möglich, den Dienstplan-Tab für einzelne Mitarbeiter auszublenden.

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ist es denn mal angedacht das der Dienstplan freigegeben werden kann für die Mitarbeiter.

So kann man in Ruhe den Dienstplan schreiben ohne das die Mitarbeiter die "Gedanken" sehen können oder sich gleich was festes einplanen.

Viele Grüße

Nicole Scheibe
Guten Tag Frau Scheibe,

bisher ist dies nicht angedacht. Ich werde das mal für zukünftige Entwicklungen aufnehmen. Die Umsetzung wird aber leider nicht zeitnah geschehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer