Guten Morgen,
über unsere Homepage (Arzt Direkt) ist es im Moment nicht möglich einen Termin zu buchen. Die Patientinnen bekommen immer eine Mail mit den Hinweis Termin konnte nicht gebucht werden, Buchungsanfrage abgebrochen und ihre Buchungsanfrage wurde abgelehnt.
Wenn wir einen Termin bei Tomedo für Patientinnen ausmachen und diesen dann auf Online Terminkalender setzen (den Button in OTK Termin umwandeln) bekommen die Patientinnen eine Bestätigungsmail.
Was können wir tun ?
Viele Grüße
Astrid Popp
über unsere Homepage (Arzt Direkt) ist es im Moment nicht möglich einen Termin zu buchen. Die Patientinnen bekommen immer eine Mail mit den Hinweis Termin konnte nicht gebucht werden, Buchungsanfrage abgebrochen und ihre Buchungsanfrage wurde abgelehnt.
Wenn wir einen Termin bei Tomedo für Patientinnen ausmachen und diesen dann auf Online Terminkalender setzen (den Button in OTK Termin umwandeln) bekommen die Patientinnen eine Bestätigungsmail.
Was können wir tun ?
Viele Grüße
Astrid Popp