E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin, mir ist aufgefallen, dass ich im Notfall-/Vertretungsschein unter "Befunde/Therapie" und unter "Arbeitsunfähigkeit bescheinigt bis" keine Eintragungen machen kann, kein Cursor vorhanden.
Diagnosen und Abr.-Ziffern werden wie immer übernommen.
Wo liegt das Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Mönnich
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis! Das ist ein Fehler im Programm, der durch notwendige Anpassungen im Rahmen der Blankoformulardruck-Zertifizierung reingerutscht war und von den Beta-Testern nicht bemerkt wurde. Ab der Version 127.0.16 ist er behoben.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer