Guten Tag allerseits,
Meine Frage geht eher in die Richtung, ob jemand ein ähnliches Problem bereits einmal gehabt hat:
In unserer Praxis funktioniert seit einem Wechsel der Firewall der Upload von DMP-Dateien zum KV-Server -abhängig von der Größe- nicht mehr. Ein ähnliches Problem bestand anfangs mit KIMs. Allerdings konnte dies nach Korrektur der eingerichteten Routen behoben werden. Das funktioniert im Fall des Uploads leider nicht.
Letztlich wird sich das unser Hardware-Betreuer gemeinsam mit dem Support anschauen müssen, was aber mit der terminfindung gerade nicht ganz einfach ist. Aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand Erafhrungen mit dem Fehler, oder einen Tip?
Vielen Dank schonmal
F. Hartmann
Meine Frage geht eher in die Richtung, ob jemand ein ähnliches Problem bereits einmal gehabt hat:
In unserer Praxis funktioniert seit einem Wechsel der Firewall der Upload von DMP-Dateien zum KV-Server -abhängig von der Größe- nicht mehr. Ein ähnliches Problem bestand anfangs mit KIMs. Allerdings konnte dies nach Korrektur der eingerichteten Routen behoben werden. Das funktioniert im Fall des Uploads leider nicht.
Letztlich wird sich das unser Hardware-Betreuer gemeinsam mit dem Support anschauen müssen, was aber mit der terminfindung gerade nicht ganz einfach ist. Aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand Erafhrungen mit dem Fehler, oder einen Tip?
Vielen Dank schonmal
F. Hartmann