OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Patienten können keinen Onlinetermin ab dem 1.1.25 buchen. Alle Tage sind ausgegraut. die Schemaverwaltung ist in das neue Jahr exportiert. Im Kalender in der Praxis sieht alles wie immer aus, man kann offline buchen.

Muß ich noch irgendwo das Neue Jahr freischalten?
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Wendt,

Grippeimpfungen kriege ich bei Ihnen für das nächste Jahr angeboten.

Ansonsten sind keine Slots im nächsten Jahr synchronisiert. Die sychronisation scheint aber allgemein zu laufen.

Finden Sie für andere Suchen die Sie anbieten in der Suche mit den normalen Zeiträumen Slots, welche im OTK fehlen? Für welche Terminsuchen wäre das?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (21.8k Punkte)
0 Punkte
Tatsächlich, Grippeimpfungen könnte man buchen. Aber alle anderen Termine ( Akutsprechstunde, Arzt, Videosprechstunde) nicht.
Guten Tag Herr Dr. Wendt,

könnten Sie ggf. mal von einer der problematischen Suchen einen Screenshot von den Suchergebnissen mit Standardparametern (also ohne angepassten Suchzeitraum) hier hochstellen?

Das Problem müsste vermutlich in der Konfiguration der Suche oder in der Synchronisation stecken - allgemein scheint die Synchronisation zwar zu laufen, aber vielleicht ist da irgendwie teilweise etwas defekt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Ich glaube, ich habe es gefunden. Es ist eingestellt, daß Termine 3 Wochen im Voraus gebucht werden können, bei der Grippeimpfung sind es 6 Wochen.
Bisher war dies nicht aufgefallen, aber über den Jahreswechsel scheinen die Patienten längerfristig zu planen.

Entschuldigung. Problem gelöst.
Ich wünsche Ihnen und allen Zollsoftmitarbeitern friedvolle und gesegnete Feiertage.
18,313 Beiträge
26,565 Antworten
47,610 Kommentare
28,105 Nutzer