OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Liebe Tomedo-Nutzer,

Problem mit Terminlimits in Arzt Direkt:

- Aktuelle Limitierung: 24 Stunden für Terminänderungen und Stornierungen (Allgemeinsprechstunde)
- Gewünschte Änderung: Reduzierung auf 1 Stunde
- Bug in Arzt Direkt verhindert Anpassung

Bisherige Schritte:
- Support-Ticket SUP-88123 vor ca. 4 Wochen eröffnet
- Keine Antwort oder Lösung erhalten

Auswirkungen: Erhebliche Kosten durch fehlende Optimierungsmöglichkeit

Fragen an die Community:
1. Ähnliche Erfahrungen mit Terminlimit-Änderungen?
2. Mögliche Workarounds oder alternative Methoden?
3. Vorschläge zur Problemlösung während der Wartezeit?

Dankbar für Hilfe, Hinweise oder direkte Kontakte zum Tomedo-Support.
Gefragt in Bug von (15.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

ich konnte den Fehler in Ihrer Instanz feststellen und habe das Problem in den zuständigen Kanal gesendet. Außerdem habe ich den verantwortlichen Supportleiter kontaktiert und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das Ticket nach so langer Zeit nicht bearbeitet wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

ich habe jetzt auf Ihr Kundenticket geantwortet und hoffe das jeder Kunde es versteht, das wir aktuell alle alten Tickets älter als 7 Tage suzkussive abarbeiten.

Wenn Sie noch ein offenes Ticket bei uns haben, dann bitten wir weiter um Geduld und wir arbeiten schnellstmöglich alle Tickets ab. Wenn es ein Ticket ist, wo Sie selber schätzen, das es dringendlich ist, dann können Sie das Ticket über das Kundenportal eine höhere Prio geben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

(Teamleitung-Support)

Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

wir haben den Fehler entdeckt. Es gab ein allgemeines Problem wie beim update die Felder benannt waren und dann hat er da für terminartspezifische einstellungen nichts geupdated.

Dieses Problem wird mit dem kommenden arzt-direkt Update am kommenden Dienstag Abend behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

(Teamleitung-Support)

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