318 Aufrufe

Registrierkassenanbindung Österreich

 

  • Im Zuge der “Registrierkassenpflicht” in Österreich ab 01.04.2017 wurde das Kassenbuch erweitert um die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen

 

Einem Deutschen Kollegen wurde vom Finanzamt eine Kassenpflicht auferlegt da er Bargeld einnimmt. Frage hierzu, eine physikalische Registierkasse ist mit Tomedo jetzt nicht mehr notwendig?

Gefragt von (34.5k Punkte)
Bearbeitet von | 318 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Oh mein Gott ein Osterei! Kameralogin! Funktioniert astrein! Mal sehen wie es zu überlisten ist. Wo ist mein Photoalbum und mein Ipad....

Beta, toll da geht noch was! Von Mir aus kann die Kamera gerne immer an sein und mich auch ausloggen wenn ich weggehe also X Sekunden nicht erkannt werde. Gerne auch Foto bei falscher Passworteingabe, braucht Herr Cepin, der hat einen Spion in der Praxis.

Ihr seid echt cool Zollsoft!
Beantwortet von (34.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Also mit einem Iphone Selfie komme ich nicht über die 80% Marke der Erkennung. Einen Test schon mal bestanden.
Die Kamerar erkennt mich auch sehr gut, aber wie geschieht der login?
Ein Hinweis hierzu: Die Algorithmen dahinter sind tatsächlich noch in einem recht frühen Stadium und können bislang leicht "überlistet" werden bzw. haben auch noch hohe Fehlerquoten in den Erkennungen (vor allem, wenn sich die Lichtverhältnisse ändern). Das Feature ist also wirklich als "experimentell" zu betrachten und vor allem deshalb "freigeschaltet", damit wir in den Testpraxen jetzt große Mengen an Daten sammeln können, um die Algorithmen zu verbessern.
Foto bei falscher Passworteingabe ist eine tolle Idee!

Auch wenn der Spion reine Spekulation ist !
Ich glaube ein Russischer!
Öhmm... die Einträge sind alle vom 1. April, hat das was zu sagen?
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Ne, geht immer noch der Login, leider meist nur nach dem Foto machen. Ändern sich die Lichtverhältnisse gibt’s so gut wie nie 100% und den Login.
4,784 Beiträge
8,471 Antworten
10,722 Kommentare
1,942 Nutzer