133 Aufrufe
Für mich kein Keyfeature aber aber gibt es schon Gutes und Schlechtes? Einordnung nach Fachgruppen sehe ich nicht?
Gefragt von (25.7k Punkte) | 133 Aufrufe
0 Punkte

Was bedeutet "Für mich kein Keyfeature"?

Kein Keyfeature: finde es nicht so wichtig wie andere Features, wäre für mich kein Umstiegsgrund auf Tomedo gewesen. Wir sind schon recht speziell mit der plastischen Chirurgie und mit der MKG bin ich hier eh ein Exot. Ich bin aber gespannt was so alles zusammengetragen wird. Ich werde sicher auch etwas bereitstellen.

Als Idee um das Hochladen schmackhafter zu machen epfehle ich in Tomedo dies als "Sicherheitskopie im Tausch-Center" zu nennen, denn es ist ja auch erst einmal eine Sicherheitskopie.

Zudem wären Textbausteine zum Tausch Interessant, ich glaube die gehen bisher nicht?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

3,204 Beiträge
5,961 Antworten
6,929 Kommentare
1,368 Nutzer