E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gute Organisation. Gute Themenauswahl!

Besonders positiv: ausreichen Ansprechpartner, Arbeitsplätze und Zeit, individuelle Fragen zu klären.

Wünschenswert:

- ausreichend WLAN, um mit mitgebrachten Macbook die eigenen "Baustellen" vorzuführen

- ein alternativer Termin (vielleicht gar ein zweites Treffen im Jahr, da dieses ja offenbar überbucht war). Der November ist voll mit Weiterbildungen und Kongressen. Die Folgetage voll mit Akutpatienten. Die vielen Anregungen, die man mitnimmt, wären eher was fürs "Sommerloch" (nicht dass ich mich im Sommer langweile, aber etwas mehr Zeit, mal an einem Makro oder Brief zu arbeiten wäre schon). Z.B Ende April

Thomas Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
+4 Punkte

3 Antworten

Allen Tomedo-Mitarbeitern ein großes Lob für die tollen Workshops. Bei allen von mir besuchten Workshops stimmten die Themen und auch die Einstufung (die Sternchen). Vielen Dank für das Anwendertreffen, aber ich denke, den Stress wollt ihr Euch nicht wirklich zwei Mal im Jahr antun.

 Ich stimme aber Herrn Rothe zu, dass der November suboptimal ist, September wie in 2016 war besser. Da war aber das Normannenhaus wohl noch nicht so weit fertig wink . Schöne Location, auch wenn‘s noch nicht alles perfekt war (Wandlampen, Seifenspender im Toilettenbereich?) 

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Die Seifenspender sind kontaktlos rechts neben den Handtüchern, aber jetzt ist es wohl zu spät fürs Händewaschen:) müssen wir noch beschriften und vieles andere mehr, sorry, wenns noch nicht perfekt war
Wie in den letzten Jahren hat das Zollsoft-Team wieder eine grossartige Veranstaltung organisiert!

Herzlichen Dank dafür sich im Namen aller Teilnehmer!!! :-)

Wünschenswert wären:

ein zweiter Termin pro Jahr, auch nicht zu nah am Winter wegen der Fahrten nach Jena

grössere Räume, damit alle teilnehmen können, die Wollen (Warteliste ?!)

Wolfgang  und Michaela Dobmeier
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
Was kommen denn für Neuerungen? Irgendwas von der Roadmap? Vorstellung QM Programm oder Ähnliches?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,222 Kommentare
10,998 Nutzer