KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Unserer Patienten können seit heute keine Termine im OKT2 buchen!

Die Terminart und Datun können ausgewählt werden. Nach  der 3. Seite [Daten] geht es dann nicht mehr weiter. Der Button [weiter] löst kein Ereignis aus.

Das gleiche Problem besteht auch in der Nachbarpraxis und scheint kein lokales Problem zu sein!

Viele Grüße, Andras Schemm
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schemm,

danke für die Meldung. Man siehe https://forum.tomedo.de/index.php/88811/otk-keine-termine-buchbar-18-09-2024-gelost - das war ein fehlerhaftes Update von gestern Abend, das wir eben rückgängig gemacht haben. Buchungen sollten wieder möglich sein.

Ich würde auch hier den Titel anpassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (19.2k Punkte)
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OK, danke. Läuft wieder.
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