KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Hallo Liebe Community,

ich habe einige Probleme mit dem OTK2. Obwohl ich bei der Terminabfrage die Adresse als Pflichtpfelt angelegt habe, wird diese bei der Terminbestätigung an mich nicht angezeigt (siehe Screenshot). Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen kann?

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefanos Mokas

 

 

Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Mokas,

die Adressdaten werden lediglich in tomedo übernommen.
Können Sie mir den Grund nennen, warum Sie diese Info in der Bestätigungsmail benötigen?

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
14,675 Beiträge
22,129 Antworten
38,028 Kommentare
9,306 Nutzer