Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
In der letzten Zeit bemerke ich eine stark verzögerte Datenaktualisierung zwischen den Arbeitsplätzen. Ich trage zum beispiel in einem Raum einen Befund eine oder lege ein ToDo an und wenn ich dann zur Anmeldung gehe oder an einen anderen Arbeitsplatz, sind weder Befund noch das von mir eingetragene ToDo in der Patientenakte. Erst nach schließen und erneutem öffnen der Kartei aktualisiert sich das. Das behindert extrem unseren workflow. Woran kann das liegen? ist das ein Einstellungsproblem? Hat noch jemand diese Probleme?
Gefragt in Frage von (820 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Henning,

bestehen Ihre Probleme immer noch? Falls ja, würde ich sie bitten sich mit unserem Support in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,935 Nutzer