E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Hallo an alle,

wenn ich in der Privatrechnungsübersicht eine Auswahl an Rechnungen in die Arbeitsliste ziehe, sehe ich die nur an meinem Arbeitsplatz. Wie kann ich die an einem anderen Arbeitsplatz zur Bearbeitung durch die MFA sichtbar machen?

Danke für eine Hilfestellung!

Heinz Gärber
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Gärber,

die Arbeitsliste ist eine Arbeitsplatzspezifische Liste und wird nicht mit anderen Arbeitsplätzen synchronisiert.
Beantwortet von (82.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Warum ist das nicht möglich? Eine Möglichkeit zum synchronisieren wäre extrem hilfreich.

bsp.; Meine Mitarbeiterin macht im Homeoffice die Abrechnung, bevor sie als pad für ein Abrechnungsdienstleister exportiert wird, möchte ich gerne die Rechnungen auf Fehler etc. überprüfen.... aktuell muss die Mitarbeiterin ihren Mac aus dem Homeoffice mitbringen und ich an diesem die Rechnungen überprüfen, was äußerst umständlich ist. Gibt es da nicht eine einfachere Lösung??

Mit der Export Funktion von csv. Ist es auch nicht besser, insbesondere ist es meines Wissens  nicht möglich die Liste an einem anderen Arbeitsplatz zu importieren.

Gibt es hier noch andere Ideen???
15,567 Beiträge
23,229 Antworten
40,503 Kommentare
10,480 Nutzer