Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Was können wir hier tun?
Gefragt in Bug von (2.1k Punkte)
0 Punkte
evtl Server neu starten? Den Fehler hatte ich schon ewig nicht mehr.
Server ist geupdatet und neu gestartet. Ist leider seit langem so, und auch jetzt gerade wieder extrem langsam... das bunte Rad des Todes dreht sich unaufhörlich. Was können wir denn noch machen?
Konkurrierende Prozesse? Was sagt die Aktivitätsanzeige? Kabelproblem?

1 Antwort

Hallo Herr Thode,

was haben Sie für einen Server?

Linux oder macOS? Handelt es sich um einen Multiserver?

Werden Dateien auf einem anderen Speichermedium ausgelagert?
z.B.: Liegen bestimmte Daten auf einem NAS oder einem RAID?

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,649 Nutzer