Hallo zusammen,

vielleicht hatte jemand schonmal das Problem.

Der Ausdruck eines erstelltes CF funktioniert an einem Arbeitsplatz ohne probleme. Drucke ich das Formular von einem anderen Arbeitsplatz, ist der Ausdruck komplett geschwärzt oder mit Streifen versehen.

Vielleicht kann jemand helfen?
Gefragt in Bug von (640 Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte
...könnte es vielleicht am Druckertreiber des jeweiligen Arbeitsplatzes liegen?
Ich konnte es nun soweit eingrenzen das der Ausdruck nur geschwärzt oder mit Streifen versehen wird wenn unter den Druckeinstellungen "nutzt Blankoformulare" eingestellt ist. Liegt es dann am Hintergrund vom Formular jedoch funktioniert es an manchen Arbeitsplätzen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer