Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
In unserer Praxis taucht es immer häufiger auf, dass das Laden des Updates auf einzelnen Rechner unendlich lang dauert (1h) manchmal sogar gar nichts mehr passiert. Was ist könnte hier das Problem sein?
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Ich habe das gleiche Problem. Hoffe, dass es mit dem update verschwindet. Werde das nächste update aber so spät wie möglich machen.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Pätsch,

wir haben so ein geartetes Problem in der v1.77.2.0 behoben. Dies trat bisher nur bei OSX 10.12 und 10.13.6 auf und führte zu einem Einfrieren des Downloads. Evtl könnte das Ihr Problem beheben.
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