Guten Morgen,

heute eine weitere Frage zu Aktionsketten:

Ich kann todos mittels Aktionsketten anlegen, aber wie kann ich ein bestehendes todo via Aktionskette auf abgearbeitet oder erledigt setzen?

Das habe ich noch nicht gefunden.

Ja, ich könnte den Haken manuell klicken und noch mit Enter bestätigen, dann die Kartei mit Escape schließen. Doch wäre dies per Aktionskette viel komfortabler und zeitsparender.

Lieben Dank und viele Grüße

Kathrin
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn die Aktionskette Alles macht, braucht man keine ToDo´s, die sind nur für die Mitarbeiter, damit die sehen, was gerade wo läuft. Man kann auch mit ToDo`s seine Aktionsketten als Auslöser steuern, halte ich aber nur in Ausnahmefällen für sinnvoll.
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
In diesem Fall braucht da kein MA sehen, was wo läuft - ich sitze abends an den Impfzertifikaten und versende diese per email. Wenn also das todo auf Mailversand steht, kann das danach auf abgearbeitet gesetzt oder als todo ganz gelöscht werden.
9,872 Beiträge
15,983 Antworten
24,997 Kommentare
4,592 Nutzer