OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In der letzten Zeit bemerke ich eine stark verzögerte Datenaktualisierung zwischen den Arbeitsplätzen. Ich trage zum beispiel in einem Raum einen Befund eine oder lege ein ToDo an und wenn ich dann zur Anmeldung gehe oder an einen anderen Arbeitsplatz, sind weder Befund noch das von mir eingetragene ToDo in der Patientenakte. Erst nach schließen und erneutem öffnen der Kartei aktualisiert sich das. Das behindert extrem unseren workflow. Woran kann das liegen? ist das ein Einstellungsproblem? Hat noch jemand diese Probleme?
Gefragt in Frage von (760 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Henning,

bestehen Ihre Probleme immer noch? Falls ja, würde ich sie bitten sich mit unserem Support in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
18,353 Beiträge
26,608 Antworten
47,700 Kommentare
28,603 Nutzer