macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wäre es möglich, dass man bei manueller Terminbestätigung des OTK bestimmte PatFormulare auswählen und mitschicken kann?
Gefragt in Wunsch von (4.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Reschke,

können Sie etwas genauer beschreiben, wann (bei welcher Mail) das Formular enthalten sein soll?

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Wenn ich in der Inbox eine Terminanfrage bestötige. Dort dann auch auswählen können, welche Formulare mitgeschickt werden sollen.
Diese Entscheidung treffen Sie pro Pratient oder könnten Sie dies im Vorfeld auch pro Terminart festlegen?
Man kann das auch an bestimmte Termine knüpfen. Aber je nach Sprechstundentermin und Problem des Patienten ist es ein anderes Formular. Sonst müsste ich für jede Art von Formular einen eigenen Sprechstundentermin anlegen , das wird chaotisch.
Das würde bedeuten, dass wir hierfür extra etwas entwickeln müssten. Ich leite Ihren Wunsch an meinem Kollegen weiter, der für die Patientenformulare zuständig ist. Vielleicht hat er noch eine Idee, wie es auch ohne Entwicklung funktionieren würde.

Ich habe soeben die Rückmeldung von meinem Kollegen erhalten. Er würde das Ganze über die Terminerinnerungsfunktion machen. Anbei ein Video, wo die Einrichtung erklärt wird: 

17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer