E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die Möglichkeit der manuellen Terminbestätigung im OTK2 finde ich klasse. Leider gefällt mir der Standartext, den die Patienten auf Ihre Buchungsabfrage erhalten, gar nicht. Man sollte die Möglichkeit haben, darauf hinzuweisen, dass ggf. noch Rückfragen per Telefon notwendig sind oder aber die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Läßt sich das irgendwo einstellen?

Bisher habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden auch hier einen individuellen Text zu verfassen, oder habe ich da etwas übersehen?.
Gefragt in Frage von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Klaproth,

Sie haben Recht, diese Funktion gibt es aktuell noch nicht. Sie haben daher auch nichts übersehen! Ich habe Ihre Anfrage ans Team weitergeleitet und wir werden Ihren Vorschlag hinsichtlich einer möglichen Umsetzung prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Albert
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer