OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Möglichkeit der manuellen Terminbestätigung im OTK2 finde ich klasse. Leider gefällt mir der Standartext, den die Patienten auf Ihre Buchungsabfrage erhalten, gar nicht. Man sollte die Möglichkeit haben, darauf hinzuweisen, dass ggf. noch Rückfragen per Telefon notwendig sind oder aber die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Läßt sich das irgendwo einstellen?

Bisher habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden auch hier einen individuellen Text zu verfassen, oder habe ich da etwas übersehen?.
Gefragt in Frage von (36k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Klaproth,

Sie haben Recht, diese Funktion gibt es aktuell noch nicht. Sie haben daher auch nichts übersehen! Ich habe Ihre Anfrage ans Team weitergeleitet und wir werden Ihren Vorschlag hinsichtlich einer möglichen Umsetzung prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Albert
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,825 Nutzer