Wie ist es eigentlich, wenn ich außerhalb der Praxis eine Termin Anfrage bekomme… "Ein Patient hat eine neue Terminanfrage gestellt und wartet auf Ihre Bearbeitung. Erst, wenn Sie den Termin in tomedo bestätigen oder stornieren, erhält der Patient eine weitere Info hierzu. Bis dahin ist der vom Patient gewünschte Termin nicht fest gebucht." …bin derweil für einige Tage zu Weiterbildung und würde gerne die Anfrage der Patientin nach einem Erstgespräch beantworten und den von ihr ausgesuchten Termin gleichzeitig blockieren. Da ich aber von der Ferne keinen Zugriff auf meinen heimischen tomedo Server und damit auch nicht auf den Kalender habe, stellt sich mir die Frage, ob ich und wie ich auf diesen heimischen Server zugreifen kann … Das MacBook habe ich zu Hause gelassen, stelle mir vor, dass ich eine Verbindung auch jenseits des W-LAN Heimnetzwerkes bekommen sollte.. Danke für eine kluge Antwort auf diese Frage - dumme Fragen gibt's ja nicht!?! Mit freundlichem Gruss, Michael Wagner
|