Hallo,

ich möchte gerne zusammen mit der Email-Terminerinnerung je nach Terminart unterschiedliche PDF mit verschicken (z.B. Fragebögen). Geht das bzw. hat dafür jemand eine Lösung?
Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wir haben mehrere verschiedene eMail-Vorlagen für Terminbestätigungen definiert (Admin > E-Mail-Vorlagen), die jeweils unterschiedliche Anhänge haben (über "+" hinzufügen). Damit können wir direkt aus den Terminen heraus (zumindest bei Bestandspats) dann die jeweils passende eMail auswählen (für Neupats haben wir einen Dummy-Pat angelegt und müssen halt noch die eMail-Adresse reinkopieren).

Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte

Heute habe ich erfahren, dass Anhänge auch im Onlinekalender möglich sind.

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Super Hinweis, danke! Das geht dann auf der Konfigurations-Webseite der Onlinetermine, oder?
ja genau. ganz einfach eigentlich , die Antwort soll laut Tomedo dann langfristig automatisch in der Kartei landen, so wie bei Arzt direkt. Wird noch etwas dauern, aber diese Lösung ist ein guter Anfang finde ich. Gruß Ralf Kampmann
11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer