E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo,

ich möchte gerne zusammen mit der Email-Terminerinnerung je nach Terminart unterschiedliche PDF mit verschicken (z.B. Fragebögen). Geht das bzw. hat dafür jemand eine Lösung?
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wir haben mehrere verschiedene eMail-Vorlagen für Terminbestätigungen definiert (Admin > E-Mail-Vorlagen), die jeweils unterschiedliche Anhänge haben (über "+" hinzufügen). Damit können wir direkt aus den Terminen heraus (zumindest bei Bestandspats) dann die jeweils passende eMail auswählen (für Neupats haben wir einen Dummy-Pat angelegt und müssen halt noch die eMail-Adresse reinkopieren).

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Heute habe ich erfahren, dass Anhänge auch im Onlinekalender möglich sind.

Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Super Hinweis, danke! Das geht dann auf der Konfigurations-Webseite der Onlinetermine, oder?
ja genau. ganz einfach eigentlich , die Antwort soll laut Tomedo dann langfristig automatisch in der Kartei landen, so wie bei Arzt direkt. Wird noch etwas dauern, aber diese Lösung ist ein guter Anfang finde ich. Gruß Ralf Kampmann
15,715 Beiträge
23,407 Antworten
40,992 Kommentare
10,821 Nutzer