tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo!

Wir können keinen Termin mehr löschen ohne das wir einen Grund eintragen für die Absage eingeben müssen.

Das ist neu. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit die Termine wieder löschen zu können ohne einen Grund anzugeben?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (290 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Frau Westermann,

das sollte bedeuten, dass Sie diese Einstellung hier aktiviert haben:

Bis vor kurzem war diese Einstellung defekt und hat doch noch die Löschung erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank!
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer