BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir haben eine neue Terminart. Diese kann nicht in die Tagesliste "geklickt" werden über den button im Kalender. Woran kann das liegen?

Danke für kurze Info!
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Frau Dr. Freund,

inwiefern ist das nicht möglich? Ist der Knopf gesperrt, oder passiert nichts, wenn Sie diesen drücken?

Der Knopf sollte eigentlich genau dann verfügbar sein, wenn dem Termin ein Patient zugeordnet ist und der War-Da-Haken nicht gesetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22.9k Punkte)
0 Punkte
Es passiert nichts, wenn ich ihn drücke. Hab ihn schon mit den anderen Terminen verglichen und rumprobiert, ob ein ToDo drin sein muss (was ja eigentlich Sinn macht) oder so, aber dann funktionierte es auch nicht.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Dr. Freund,

Ich habe gerade mit einem Kollegen hierzu gesprochen:

Dieser hat mir drei Fälle vorgeschlagen

1. Kein Patient am Termin - aber dann sollte man ja den Knopf nicht sehen.

2. Im Falle von mehreren Betriebsstätten (z.B. weil Praxisgemeinschaft o.Ä.), wobei der Besuch hier vielleicht nicht in der Betriebsstätte landet, welche in der Tagesliste landet.

3. Der Besuch wird durch Filter in der Tagesliste entfernt.

4. Es existiert schon ein Besuch für den Patienten. Es könnte sich auch um einen sehr alten Besuch handeln, der nie beendet wurde.

Prüfen Sie bitte diese Fälle. Versuchen Sie es ggf. mit einem neu angelegten Testpatienten.

Falls Sie alle diese Fälle ausschließen können, fällt mir momentan auch nichts besseres ein, als dass Sie den Support hierzu kontaktieren, damit sich jemand das Problem direkt anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Wow! Danke für die Mühe, die Sie sich gegeben haben! Es war der Filter! DEN hatte ich vergessen!

Vielen, vielen Dank! :-)
18,616 Beiträge
26,915 Antworten
48,347 Kommentare
29,760 Nutzer