KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe des It´lers im Dezember, leider haben wir heute exakt genau das selbe Problem erneut.

Wenn jemand eine Lösung hat immer her damit.

3 Antworten

was ist denn SAT bitte?
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Wir meinen das Selbstanmeldeterminal
dort können die Patienten sich selber anmelden, die einen Termin haben.
ach so .... ja war bei mir auch schon mal ..... Mac Neustart
schon mehfach versucht bringt aber nix
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
haben sie das vergeben passwort denn unten links eingegeben?
dies lässt er nicht zu, keine Eingabe möglich. Ein erzwungener Neustart führt mich immer wieder direkt zum SAT-Fenster.

Problem hat sich erledigt, dank eines netten IT´lers der uns geholfen hat. laugh

Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
17,781 Beiträge
25,941 Antworten
46,364 Kommentare
22,749 Nutzer