KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo,

unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe des It´lers im Dezember, leider haben wir heute exakt genau das selbe Problem erneut.

Wenn jemand eine Lösung hat immer her damit.

3 Antworten

was ist denn SAT bitte?
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Wir meinen das Selbstanmeldeterminal
dort können die Patienten sich selber anmelden, die einen Termin haben.
ach so .... ja war bei mir auch schon mal ..... Mac Neustart
schon mehfach versucht bringt aber nix
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
haben sie das vergeben passwort denn unten links eingegeben?
dies lässt er nicht zu, keine Eingabe möglich. Ein erzwungener Neustart führt mich immer wieder direkt zum SAT-Fenster.

Problem hat sich erledigt, dank eines netten IT´lers der uns geholfen hat. laugh

Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,319 Kommentare
8,558 Nutzer