macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Update, lässt sich der Spracherkennungsserver nicht mehr starten. Der Spracherkennunsgsdienst sei am Server nicht installiert. Es kommen Timeout Meldungen. Der Container im Docker lässt sich händisch problemos starten. Hat noch jemand diese Problem?
Gefragt in Bug von (970 Punkte)
0 Punkte
Bei mir funktioniert er.
Gleiches Problem hier, trotz längerer tomedo-Intervention letzte Woche erneut aufgetreten, auch nach Update

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag,

der entsprechende Fehler wurde von uns identifiziert und wird mit der v1.108.0.10 behoben. Für eine zwischenzeitliche Behebung des Fehlers können Sie sich beim zollsoft Support melden.
Beantwortet von (260 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

 

Leider hat sich mit dem Update auf die .10 zwar das Erscheunungsbild, aber nicht das Problem geändert. :-(

 

Trotz v1.108.0.10 tritt Fehler weiterhin auf, Sprachsteuerung lässt sich weiterhin nicht starten

Das geht auf meine Kappe, mein Bugfix hat die Situation verschlimmbessert. (Wahrscheinlich) am Montag wird der endgültige Fix freigegeben.
16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,048 Nutzer