E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, könnte man bei der Terminlöschung eine Auswahl einbauen, ob die Löschung in der Kartei vermerkt wird oder nicht?  Da wir nicht alle Terminlöschungen dokumentieren möchten (z.B. ganz normale Sprechstunden-Termine), müssen wir jetzt immer in der Kartei die Terminlöschung manuell wieder entfernen. Wenn man aber die Auswahl im Fester der Terminlöschung treffen könnte, daß man keinen Eintrag möchte, wäre super :-)
Gefragt in Wunsch von (250 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag,

danke für die Rückmeldung, wir werden das nochmal besprechen - insbesondere ob die Einstellung dann sein soll, einen Karteieintrag immer zu erzwingen (anstatt diesen beim Löschen nach Bedarf anzuschalten) oder ob das nur eine Standardauswahl sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (14.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Inzwischen gab es eine Entscheidung - die bisherige Einstellung wird als Standardauswahl dienen.

Insofern ein Patient mit dem Termin verknüpft ist, können Sie dann den Karteieintrag per Checkbox an-/abwählen.

Das sollte in der 1.109 vorhanden sein.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,002 Nutzer