Wir haben immer wieder das Problem, dass unsere CFs beim iPad nicht gespeichert werden können, weil das "Speichern" Knopf verschwindet.  Dies betrifft alle Dokumente und tritt inkostant auf. Wir besitzen zwwi unterschieldiche iPAd Modelle. Merkwürdig ist, dass das Problem nur beim neuersten iPAD (iPAD Pro) auftrtt. Beide iPADs haben die gleiche iOS Version und aktuelle Tomedo Versionen. Dieses Verhalten ist sehr umständlich denn ausgefüllte Formulare können ncht gespeichert werden und müssen von vorne ausgefüllt werden.
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Kokkalas,

vielen Dank für das Melden des Problems. Wird Ihnen der Speicher-Button auf der letzten Formularseite angezeigt oder ist der Button komplett verschwunden? Wenn ein mehrseitiges Formular im Patientenmodus geöffnet wird, wird der Speicher-Option nach mehrfachem Wunsch hier im Forum nur auf der letzten Seite angezeigt.

 Vor einiger Zeit trat in den Custom-Formularen das Problem auf, dass Schaltflächen "weiß auf weiß" angezeigt wurden und somit unsichtbar waren. Könnten Sie bitte versuchen, ob sich an der Stelle, an der sich der Button befinden müsste, beim antippen ein Menü öffnet? Falls ja müssen wir unsere damalige Lösung noch einmal übearbeiten.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Das speichern (bzw. fertig) ist auf der letzten Seite was auch sehr hilfreich ist. Ich werde das mit dem Antippen versuchen sobald das Problem wieder auftritt und mich enreut an dieser Stelle melden.
Hallo,

seit heute nutze ich das Ipad und ja: es ist weiß auf weiß!
Man sieht es nahezu nicht - so ist es für Patienten nicht benutzbar! Bitte ändern.
Sehr geehrter Dr. Müller,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden dann unsere frühere Lösung noch mal überarbeiten und korrigieren.

Viele Grüße

Lena Penno
Problem ist enreut aufgetreten und tatsächlich anstatt des farbegen Striefens ist nur weiß. Bei uns allerdings öffnet sich kein Menü beim antippen an der Stelle wo sich der Button befinden müsste. Somit muss das ganze Formular erneut vom PAtineten beim zweiten iPAD ausgefüllt werden. Ich hoffe die versprochene Lösung kommt bald.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer