Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich habe ein Slo-Mo Video erstellt dass ich gerne in die Karteikarte einfügen würde. Innerhalb der tomedo-App habe ich das leider nicht hinbekommen.

Geht das irgendwie?
Gefragt von (12.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Lieber Herr Cepin,

innerhalb der iOS-App ist es aktuell nicht möglich ein Video aus dem „Album“ in die Kartei einzufügen.
Beim Auswählen und „Sichern“ eines Videos aus der Bibliothek wird nur ein Screenshot erstellt.
Wir haben das Verhalten angepasst und demnächst wird das Video in die Kartei abgelegt.
Dies wird entweder im kommenden oder im nächsten Update ausgeliefert.
Bis dahin ist der Videoimport aus der Bibliothek nur über einen Mac möglich.

Mit besten Grüßen
János Schmidt
Beantwortet von (2.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für die Info!

Freue mich auf das Update.
5,509 Beiträge
9,706 Antworten
12,450 Kommentare
2,243 Nutzer