macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

ich habe heute nach mehreren Anläufen mit dem zollsoft Support einen minimalistischen Ansatz für die noch offene Thematik "Anbindung des seit Mai vefügbaren 8er Clients für die Starface finden und erfolgreich testen können. Hierbei wird einfach nur ein tel: Link mit der bereinigten Telefonnummer generiert und an den Standard Telefonie Client übergeben. Dies könnte daher auch mit allen anderen Apps, die sich als solche konfigurieren lassen, möglich sein. Auch die eingehende Telefonie über das Panel funktioniert. Hoffe mal, dass wir damit mal längere Zeit Ruhe haben smiley.

Ihr findet das Skript im Tauschcenter unter dem Stichwort "STARFACE".

Bitte um Feedback, wenn etwas nicht läuft!

Gefragt in Anderes von (150 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Das ist spannend! Danke! Gibt es auch irgendwo eine Anleitung wie man das installiert? Muss das Skript einfach nur kopiert werden und eingesetzt, oder weitere Einstellungen beachtet werden? Mit freundlichen Grüßen  Michael
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,053 Nutzer