Hallo!

 

An die Starface Nutzer:

 

Hat dies jemand in seinem Vertrag mit eingebunden? Ist es sinnvoll? 79 Euro monatlich für irgendein Monitoring ist meines Erachtens recht teuer und zugleich auch nicht sinnvoll? Eventuell hat da bereits jemand mit Erfahrung. Vielen herzlichen Dank!

 

David Franke 

Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

ich arbeite seit 2016 mit Starface ohne Wartungsvertrag und ohne Monitoring völlig problemlos.

Schönes Wochenende

R. Gödicke
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Sehr gut! Vielen Dank für die rasche Antwort!

Schönen Abend!
Da möchte wohl jemand ohne viel Aufwand Geld drucken ....
6,791 Beiträge
11,416 Antworten
15,480 Kommentare
2,638 Nutzer