Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo!

 

An die Starface Nutzer:

 

Hat dies jemand in seinem Vertrag mit eingebunden? Ist es sinnvoll? 79 Euro monatlich für irgendein Monitoring ist meines Erachtens recht teuer und zugleich auch nicht sinnvoll? Eventuell hat da bereits jemand mit Erfahrung. Vielen herzlichen Dank!

 

David Franke 

Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

ich arbeite seit 2016 mit Starface ohne Wartungsvertrag und ohne Monitoring völlig problemlos.

Schönes Wochenende

R. Gödicke
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
Sehr gut! Vielen Dank für die rasche Antwort!

Schönen Abend!
Da möchte wohl jemand ohne viel Aufwand Geld drucken ....
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