E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

Wenn ich aus der Kartei mit der Starface Anlage telefonieren möchte, geht nicht direkt aus der Kartei, sondern muss nach Übertragung in Starface noch einmal dort angeklickt werden.

Kann dieser Schritt vermieden werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Renz
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

5 Antworten

Ich beobachte dies seit Jahren, tatsächlisch ist es nicht immer so
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Bei uns hat das ursprünglcih gut funktioniert, mit Einspielen der Starface Version 7..  dann nicht mehr.

Eine Verbesserung wäre sehr wünschenswert
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
Ja unter Client 6.7.3 funktioniert es weiterhin (noch?) bei mir problemlos - deswegen hatte Fa Heinen bei meiner Nachfrage bzgl. Update gesagt - lieber noch nicht. (Anlage 7.3)

Bin nicht wirklich erfahren - aber wenn Sie Probleme haben ggf (bis zur einer funktionstüchtigen Lösung) wieder auf 6.7.3 die Clients down graden?
Welche Versionen laufen denn bei Ihnen?

Ich habe die Anlage auf 7.3.1.3 und den UCC-Client auf dem Rechner bei 6.7.3.1. tomedo 1.134.0.0 unter Monterey.

Ich klicke in den Details auf den Eintrag und das Telefon wählt. Klappt problemlos.
Beantwortet von (33.7k Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Telefonnummer im Starface dort eingefügt wird, wo gerade der Cursor steht. Wenn dieser im Suchfeld neben dem kleinen grünen Telefonbutton blinkt, wird die Nummer dort eingefügt und dann auch automatisch gewählt. Habe aber noch keine Möglichkeit entdeckt, den Cursor dort dauerhaft zu platzieren.
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Renz,

um einen Anruf aus der Kartei zu starten, darf das Starface Fenster nicht im Hintergrund sein und nach dem Klick auf Anrufen dürfen Sie keinen weiteren Klick mehr machen.

Der Mechnismus ist so, dass die Nummer an Starface übertragen wird, Starface in den Vordergrund kommt und mit dann die Entertaste simuliert wird.

Sollte der Anruf trotz geöffnetem Starface Client nicht starten, würde ich mir das gerne in einem kurzen Termin angucken wollen.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer