Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit einiger Zeit ist keine Vorabansicht der eMail mehr in der Akte sowie in den Vidieraufträgen möglich.

Dadurch muss man den eMail-Anhang immer öffnen um diesen lesen zu können.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich bitte um Lösung wegen dem nicht unerheblichen akkumulierten Zeitaufwand.
Gefragt in Bug von (5.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lipp,

bitte versuchen Sie den folgenden Ablauf:

  1. bitte beenden Sie tomedo
  2. starten Sie 1x Apple Mail und wählen Sie im Einstellungs-Wizard eine beliebige Account-Art. Beenden Sie dann Apple Mail
  3. starten Sie wieder tomedo
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
so ist es gemeint:

.. 2. starten Sie 1x Apple Mail ...
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,933 Nutzer