Liebes Tomedo-Team,

wir nutzen eMail innerhalb von tomedo und würden uns sehr dringend eine Möglichkeit wünschen, die Mails so zu filtern, dass alle ungelesenen Mails angezeigt werden. Bei dem aktuell hohen Aufkommen von Mails würde dies die Arbeit sehr viel übersichtlicher machen.

Wir haben verstanden, dass die Funktionalität noch nicht mit der von Programmen wie Apple Mail vergleichbar ist. Diese grundlegende Funktion wäre aber sehr hilfreich.

Viele Grüße.
Gefragt in Wunsch von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schemm,

Ich nehme Ihren Wunsch sehr gerne als Ticket auf. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich genau abzuschätzen, in welchem Zeitraum dieses Thema umgesetzt werden Kann.
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
9,163 Beiträge
15,023 Antworten
22,743 Kommentare
4,055 Nutzer