KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit einiger Zeit ist keine Vorabansicht der eMail mehr in der Akte sowie in den Vidieraufträgen möglich.

Dadurch muss man den eMail-Anhang immer öffnen um diesen lesen zu können.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich bitte um Lösung wegen dem nicht unerheblichen akkumulierten Zeitaufwand.
Gefragt in Bug von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lipp,

bitte versuchen Sie den folgenden Ablauf:

  1. bitte beenden Sie tomedo
  2. starten Sie 1x Apple Mail und wählen Sie im Einstellungs-Wizard eine beliebige Account-Art. Beenden Sie dann Apple Mail
  3. starten Sie wieder tomedo
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
so ist es gemeint:

.. 2. starten Sie 1x Apple Mail ...
17,805 Beiträge
25,972 Antworten
46,431 Kommentare
23,027 Nutzer