Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,  bei mir werden die gesendeten Emails nicht in tomedo angezeigt? allg oder persönlicher bug?
Gefragt von (5k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Wasen,

dabei handelt es sich nicht um einen Bug. Es werden von tomedo nur die E-Mails aus den Posteingang abgerufen. Wenn Sie eine E-Mail aus Ihrem E-Mail Programm heraus versenden, wird diese nicht in tomedo angezeigt.

Siehe auch die Erklärungen in diesem Beitrag:

https://forum.tomedo.de/index.php/5811/direkte-email-aus-der-kartei?show=5811#q5811

Momentan hat der "Gesendet" Ordner in tomedo nur einen Zweck für Sachen wie DALE-UV und eArztbrief.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
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OK. Danke für die Info.
Es wäre aber doch sinnvoll auch den gesendet Ordner mit imap abzurufen. In der Patientendokumentation sollte doch nicht nur die Frage des Patienten, sondern auch meine Antwort stehen,
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