E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Wir nutzen in unserer Praxis die Inbox. Dort ist der allgemeine Praxis-Account hinterlegt, den unsere Mitarbeiter von allen Arbeitsplätzen aus nutzen. Früher haben wir mit Apple-Mail gearbeitet, allerdings finde ich es besser wenn die eingehenden Mails immer in der Karteikarte gesichert werden.

Wir haben nur folgendes Problem:

Mitarbeiterin A sichert die Email in der Patientenakte, muss dann aber eine andere Aufgabe erledigen: dann ist die Email zwar als gelesen markiert, es kann aber keiner sehen ob die Email gerade "in Bearbeitung" ist oder "final bearbeitet". In Apple Mail konnten wir das durch ein System mit den bunten Fähnchen lösen. Bei der Inbox steht dies jedoch nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße aus Düsseldorf!

Daniel Radke (Orthopäde, RKM740 Orthopädie und Unfallchirurgie)
Gefragt in Frage von (260 Punkte)
+4 Punkte

1 Antwort

Aus Versehen in falschen Thread geschrieben. Entschuldigung.
Beantwortet von (770 Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer