E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Seit heute Nacht läuft nach Update die vers. 1.124.0.5

Seitdem lassen sich in der Inbox Emails Patienten zuordnen und werden auch als zugeordnet angezeigt:

Aber leider bleibt der Karteintrag leer:

Kann das jemand bestätigen?

Gefragt in Frage von (730 Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte

Vielen Dank an den freundlichen tomedo Support.

Aus unerfindlichen Gründen war unter Admin/E-Mail-Konten nach dem Update der Haken "E-Mails mit Patientenbezug in der Akte archivieren" in einem Postfach deaktiviert. Den Haken aktivieren, löste das Problem. Also kein Bug.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,566 Beiträge
23,229 Antworten
40,502 Kommentare
10,480 Nutzer