KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Seit heute Nacht läuft nach Update die vers. 1.124.0.5

Seitdem lassen sich in der Inbox Emails Patienten zuordnen und werden auch als zugeordnet angezeigt:

Aber leider bleibt der Karteintrag leer:

Kann das jemand bestätigen?

Gefragt in Frage von (840 Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte

Vielen Dank an den freundlichen tomedo Support.

Aus unerfindlichen Gründen war unter Admin/E-Mail-Konten nach dem Update der Haken "E-Mails mit Patientenbezug in der Akte archivieren" in einem Postfach deaktiviert. Den Haken aktivieren, löste das Problem. Also kein Bug.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,559 Beiträge
25,698 Antworten
45,782 Kommentare
20,062 Nutzer