Moin, eigentlich sollten doch die neuen Patientenformulare im März gestartet werden. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Viele Grüße

Felix van Wasen
Gefragt in Frage von (9.1k Punkte)
+5 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr van Wasen,

tatsächlich sind die Patientenformulare Ende März gestartet. Aktuell ist das Feature in zwei Praxsen aktiviert, mit denen wir den Live-Betrieb auf Herz und Nieren prüfen. Bis auf ein zwei Bugs, die wir bereits behoben haben, läuft es dort soweit recht stabil. Geplant ist, dass wir in 2 Wochen beginnen alle anderen Praxen auf der Warteliste zu aktivieren. Dafür können wir gerne schon einen Termin vereinbaren.

Viele Grüße

Christian Honey
Beantwortet von (5.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Hallo Herr Honey,

wo kann ich hierfür einen Termin vereinbaren? Über die Terminsuche des Kundenportals habe ich keinen passenden Termin gefunden.
Ich würde es auch gerne aktivieren. Wurde auch das mit den QR-Codes umgesetzt?
Liebe Herren Stenger und Stößel, das ist notiert. Ich melde mich kommende Woche bei Ihnen. Die Idee, Formulare per QR-Code auf dem Handy öffnen zu können, ist auf unserer Feature-Wunsch-Liste aber noch nicht umgesetzt. Aktuell konzentrieren wir uns auf die Stabilität der ersten Version und auf die Fertigstellung des Editors, der nötig ist, damit auch unsere Kunden selber Patientenformulare bauen können. Der ist für Anfang Mai anvisiert. Danach kommen nach und nach die anderen geplanten Features.
Wir würden es auch gerne testen!
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
16,125 Beiträge
23,902 Antworten
42,084 Kommentare
11,837 Nutzer