Möchte bei uns mit Gesund-Akte starten - möchte aber wissen, wann die neue Version rauskommt, in der der Impfplan funktioniert und man sich nicht mehr 2x mit der Praxis verbinden soll?
Wir würden die Gesund-Akte ebenfalls einsetzen wollen, allerdings ausschließlich zur Übermittlung von Dokumenten. Gibt es Bestrebungen den Funktionsumfang aus Sicht des Arztes zu limitieren, um so die Nachrichten-Funktion zu deaktivieren?
Wie regeln das andere? Wir haben E-Mail schon deaktivieren müssen, da die Flut an Nachrichten ein akzeptables Maß weit überschritten hat...
Wir wären auch sehr interessiert (ebenfalls für die Übermittlung von Dokumenten) - zumindest, wenn es auch eine Desktop-Version gibt. Wie ist denn hier der Stand?
Uns würde auch die Eingangsfrage interessieren, ob es absehbar ist, dass sich der Patient nur einmalig für die Gesundakte und Impfdoc anmelden muss, ohne dass es 2 unterschiedliche Chatmöglichkeiten gibt.
Zudem unser Anliegen als Kinderarztpraxis, dass Eltern ihre Kinder verwalten können, ohne monatlich Gebühren zahlen zu müssen. Dafür wäre ich bereit, Gebühren zu übernehmen.
uns ist das Verbesserungspotential an dieser Stelle bewusst. Leider ist dies nicht ganz so einfach umzusetzen. Aktuell kann ich Ihnen keinen Zieltermin für die Umsetzung dieser Funktionalität nennen. Ich nehme Ihre Anfrage aber zum Anlass, daß wir hier nochmal gezielt in die Planung hineinschauen. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten.