Entschuldigung, ich antworte jetzt einfach hier mal, um den Beitrag etwas oben zu halten. Kommentare auf Kommentare verschwinden gerne in den Untiefen...
Hallo Herr Kansy, Hallo Herr Thierfelder
was läuft da für uns Nutzer falsch? Vor einigen Wochen haben Sie mit Ihrem Kollegen das Webinar zu dem TI-Spektrum gehalten. Jetzt lese ich den ersten Beitrag hier von Herrn Thierfelder, der sagt: Tomedo kann Komfortsignatur, aber eigentlich auch NICHT. Sie belassen uns in Unklarkheit. Einerseits sollte der PTV4 Standard schnellstmöglich aufgespielt werden, Upgrade-Kosten wurde natürlich auch in Rechnung gestellt, KIM in jedem Webinar übermäßig angepriesen... Und was geht eigentlich für uns Nutzer ausser diese lässtige Eingabe jeder einzelnen Signatur. Woran hakt es denn nun? Entweder ich habe in Tomedo (einschliesslich in dem von Zollsoft gelieferten und betreuten Konnektor) die Möglichkeit, die entsprechenden Signaturvarianten (z.Z. eben Komfortsignatur) zu nutzen oder eben nicht. Dann macht aber auch die entsprechende Funktionstaste keinen Sinn. Vielleicht sollte der Verkauf wenigsten halbwegs das Tempo der Entwickler annehmen. Ich sage es bewusst nicht umgekehrt!
Mfg
Th. Fleischmann