Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wie verfahre ich bei der Fehlersuche - im Falle einer Patientin die schreibt:

"Ich habe versucht, den 25.04. um 10.30 Uhr zu buchen, kommt aber immer eine Mail mit „Buchung abgelehnt“…"

Habe versucht, mit ihren Daten die Planung vorzunehmen. Bin aber nicht soweit gekommen, weil ich die Mobiltelefonnummer nicht eingeben konnte.... 

 

M.Wagner
 

 

Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Und, am selben Vormittag noch einmal die gleiche Meldung: "Buchung abgelehnt", obwohl als Ressource ausgewiesen und auch frei verfügbar... Hab's gerade mit einem weiteren Patienten, der mir seinen Leid klagt, durchgespielt.. "vermutlich habe ich etwas falsch gemacht!?" - und ich konnte ihn beruhigen. Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Wir haben es durchgespielt, und die Meldung kam erneut... Fehlersuche bei Arzt direkt? Danke für die klärende Rückmeldung..

1 Antwort

Guten Tag Herr Wagner,

zu der beschriebenen Zeit finde ich Termine, wo der Patient abgelehnt wurde, weil Sie im OTK ein Limit für diese Terminart pro Patient eingestellt haben. Vermutlich hat dieser Patient entsprechend schon Termine, welche dieses Limit vollkommen auffüllen.

In den Ablehnungsmeldungen an die Praxis steht immer der genaue Grund drin. Bitte schauen Sie zuerst dort, falls ein Patient meldet, dass seine Buchung abgelehnt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
Das klingt sehr plausibel, Herr Ringing. Sagen Sie mir doch freundlicherweise, wo genau ich diese Einstellung verändern muss/kann, damit es zu derartigen Fehlermeldungen nicht mehr kommt. Und danke für Ihre schnelle Rückantwort..

Guten Tag Herr Wagner,

diese Einstellungen finden Sie im Dashboard bei der Terminart im "Limitierungen"-Bereich:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Ja, das hat's gebracht, danke Herr Ringling..

M.Wagner
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,023 Nutzer