E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
im OTK1 konnten wir einen anklickbaren Link in dem Terminhinweis mit dem entsprechenden IDANA-Link anlegen. Wie kann ich das im OTK2 am besten machen?
Gefragt in Frage von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am einfachsten würde man sich da bei der entsprechenden Terminart eine benutzerdefinierte E-Mail Vorlage anlegen. Dort dann am besten die Option anhacken, dass die Inhalt in die Standardvorlage integriert werden sollen.

Im neuen benutzerdefinierten Text dann einen Namen für den LINK angeben, dann die Link Funktion des Editors wählen und dort die Url des Idana Formulars angeben.

In der E-Mail Vorschau kann man dann auch den integrierten Link sehen und auch drauf klicken um zu prüfen, dass die Url korrekt ist.

Wenn der Link während der Buchung gleich mit angezeigt werden muss könnten wir den Hinweistext noch erweitern, dass dort auch html Code eingetragen werden kann.

Beantwortet von (780 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,907 Kommentare
11,597 Nutzer