Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Ich möchte abhängig vom Schwangerschaftsalter eine To-Do-Liste erstellen, die mir dann bei jeder schwangeren Patientin die zeitentsprechend notwendigen Untersuchungen (auch Labor usw.) anzeigt.
Gefragt
15, Okt 2014
von
Michael Seethaler
(
140
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Wir haben diesen Wunsch mit aufgenommen.
Beantwortet
1, Dez 2014
von
Doreen Müller
(
9.1k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
773
Bug
284
Wunsch
260
Anderes
131
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
abrechnung
kalender
update
karteieintrag
kartei
aktionskette
formular
briefschreibung
labor
bug
medikamentenverordnung
arzeko
terminkalender
kim
email
videosprechstunde
custom-formular
fehler
formulare
goä
#changelog
server
drucken
diagnosen
arzt-direkt
rezept
tagesliste
tomedo
medikamentenplan
ipad
ebm
hzv
starface
termine
arztbrief
onlinekalender
mail
ziffern
bg
privatabrechnung
impfdoc
app
iphone
fax
bmp
telematikinfrastruktur
ios
kassenabrechnung
todo
datum
#abrechnung
aktionsketten
drucker
statistiken
eau
telematik
dmp
custom
nachrichten
#aktionskette
#statistik
featurerequest
pdf
servertools
schein
cke
corona
scanner
filter
gesundakte
otk
#privatrechnung
marker
onlinetermine
icd
laborwerte
custom-karteieintrag
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
ti
abrechnungsfehler
textbausteine
kommandos
patientendetails
#kalender
kassenbuch
customformular
bedingungen
applescript
chipkarten
besuch
aufgaben
formulardruck
#videosprechstunde
bugreport
Ähnliche Beiträge
Wie kann ich mir eine Liste welche NUR die "unbezahlten" Rechnungen unserer Privatpatienten anzeigt erstellen?
Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Azeko steht ja für Arbeitszeitkonto. Wofür steht denn dann Tomedo? Auf medizinische Dokumentation bin ich auch schon gekommen, aber das to kriege ich nicht gedeutet: totale? Tolle?
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
Ich habe mir eine Favoritenstatistik zu allen aktuell schwangeren Patientinnen erstellt. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese nach aktueller Schwangerschaftswoche auf-oder absteigend zu sortieren?
Ich möchte gerne eine Patientin als schwanger markieren, damit beim Rezept automatisch das Feld "Gebührenfrei" angekreuzt wird
Wie kann ich eine XML-Datei aus der OKFE-Dokumentation erstellen, die ich dann an die KV schicken muß?
Ich möchte einen Button in tomedo, der mir eine Internetadresse öffnet
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
To Do Liste wird komplett übernommen
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Wie kann ich eine Liste von Vetretungsfällen in einem bestimmten Zeitabschnitt erstellen?
To Do über Aktionskette bei Anlage eines Vertreterscheins (42)
Wie kann ich eine Statistik aller abgerechneten Ziffern in einem bestimmten Zeitraum erstellen? Also wie oft sind die Ziffern berechnet und welchen Gesamtwert stellen sie dar.
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
Wie sehe ich die abgerechneten GOP in der Karteikarte des Patienten aus dem Vorquartal? Muss ich immer einen neuen Schein für dieses Q anlegen und dann oben bei Scheinen ins alte zurückblättern?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Heute hatten meine Frau und ich das Problem, dass trotz bestehender Verbindung zum Server an einem Rechner die kleine Weltkugel oben rechts nicht das grüne Häkchen zeigte, sonder zwei um sich selbst kreisende blaue Pfeile, die auch durch einen Programm-Neustart und einen Rechner-Neustart nicht zu ändern waren: was hat das für eine Bedeutung?
Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich unter "Details" , wenn die Rechnung als "bezahlt" eingestellt wurde ich auf " storniere" gehen muß, so dass bei Verbleibend 0,00 € steht?
TO DO KETTEN und Aktionsketten optimieren Crowdfunding
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
9,865
Antworten
24,984
Kommentare
4,589
Nutzer