Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (790 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das kommt etwas darauf an was Sie genau meinen.

Standard ist: kein Feiertag ist im Kalender. Sie können unter admin->Kalender->Sperrtage die KV-spezifischen Feiertage in den Kalender kopieren lassen. Dann werden diese Tage nicht in der Terminsuche beachtet und es können so auch keine Termine in die Tage gesetzt werden. Hier kann man auch extra Sperrtage dür Praxisurlaub etc eintragen.
Beantwortet von (37.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,476 Beiträge
9,670 Antworten
12,413 Kommentare
2,228 Nutzer