E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hi,

leider läuft die EK-Abrechnung nicht durch. 

Alle anderen Abrechnungen liefen durch wie immer...nur die EK bleibt hängen. Ich habe tomedo upgedatet, verschiedene Rechner ausprobiert, den client gewiped und nochmal alles neu laden lassen....die Balken laufen hin und her, aber sonst tut sich nichts :P

Ich bitte um schnelle Abhilfe.

VG

JM

Gefragt in Bug von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler beim Erstellen der Abrechnung für HZV Verträge AOK_NO_HZV und EK_BW_HZV ist in der Version v1.141.0.5 behoben.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Wann kommt die raus? Ich würde gerne vor morgen alles abgerechnet haben um Verwirrungen zu vermeiden bei den MFAs.
Die ist schon freigegeben. Nach unserer Information ist bei Ihnen schon die aktuellste v 1.141.0.8 Version installiert.
Wir haben auch schon die aktuellste Version .0.8 und genau unter dieser funktioniert es eben nicht- bei uns immer noch Probleme AOK und IKK- siehe mein Beitrag von gestern.
Genau bei uns auch .8 und da ist das Problem

In diesem Thread geht es um ein tomedo Freeze Problem beim Erstellen der Abrechnung. Über die Prüfmodul-Meldung s. https://forum.tomedo.de/index.php/81473/abrechnung-zeigt-interner-fehler-prufmodul-aktuelles-bugfix-update-bereits-nochmal-installiert

16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,886 Kommentare
11,573 Nutzer