Liebe Zollsoftler...

sagt mal, warum gibt es eigentlich keine vorgeladenen Favoriten in den HZV Modulen?

Viele Grüße

Martin Deile
Gefragt in Wunsch von (1.3k Punkte)
wieder getaggt von
+3 Punkte
Hallo.

Also uns würde ein Import und Export von HZV-Ziffern-Favoriten schon sehr weiterhelfen. Haben schon länger ein Ticket dazu offen.

Beste Grüße aus Dortmund!
Interessiert mich auch.

1 Antwort

Den Wunsch nehmen wir gerne auf und erstellen gleich für die Anfrage (Export/Import von HZV Favoriten) ein Ticket.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Wie schaut es hier aus? Im Bereich HZV hat sich schon länger nichts getan.
Der Start der Umsetzung ist für Q2/2024 geplant.

yes vielen Dank!

Bitte dabei unbedingt das Feld: "Abrechnung auf" bei Anlage der Favoriten erlauben, wie bei GKV Ziffern!
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,696 Nutzer