Hi,

wäre es möglich eine weitere Sortierung in diese Liste einzufügen?

Und zwar würden wir ein weiteres Ankreuzfeld mit der Bezeichnung (und der Sortierung): "Patienten mit mindestens drei Krankheitsbildern und mit zwei oder mehr APKs aber nur einmaliger 56544-Abrechnung anzeigen" benötigen.

Vielen Dank

J.Müller

Gefragt in Wunsch von (20.3k Punkte)
0 Punkte
Wo finde ich denn diese von Ihnen angezeigte Liste?

MFG R. Becker

Die Liste kann in der Übersicht "SV-Abrechnung" abgerufen werden.

1 Antwort

1.Die Ankreuzfelder können wir einbauen. Im Ergebniss der Prüfung werden aber standardmäßig (nach Anforderungskatalog) nur die Patienten angezeigt, für die 3 oder mehr Krankheitsbilder ermittelt wurden. Um die anderen angezeigt zu bekommen, muss man die Checkbox aktivieren.

2. Sortierung: meinen Sie die Sortierung innerhalb der Liste von Krabkheitsbilder? Soll es eine besondere Sortierung sein? Oder nur absteigend/aufsteigend nach Nummer?
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Hi,

Ich meinte:

Es sollte unter dem Ankreuzfeld: "Patienten mit korrekter Dokumentation ausblenden" ein neues Ankreuzfeld mit der Bezeichnung: "Nur Patienten mit mindestens drei Krankheitsbildern und mit zwei oder mehr APKs aber nur einmaliger 56544-Abrechnung anzeigen" geben.

Beim anklicken sollte die Liste oben dann genau diese Patienten anzeigen: also grüne oder blaue Patienen bei denen nur ein- statt zweimal die 56544 abgerechnet wurde.

Vielen Dank
Wir nehmen es als Wunsch auf.
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer