E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hi,

wäre es möglich eine weitere Sortierung in diese Liste einzufügen?

Und zwar würden wir ein weiteres Ankreuzfeld mit der Bezeichnung (und der Sortierung): "Patienten mit mindestens drei Krankheitsbildern und mit zwei oder mehr APKs aber nur einmaliger 56544-Abrechnung anzeigen" benötigen.

Vielen Dank

J.Müller

Gefragt in Wunsch von (20.2k Punkte)
0 Punkte
Wo finde ich denn diese von Ihnen angezeigte Liste?

MFG R. Becker

Die Liste kann in der Übersicht "SV-Abrechnung" abgerufen werden.

1 Antwort

1.Die Ankreuzfelder können wir einbauen. Im Ergebniss der Prüfung werden aber standardmäßig (nach Anforderungskatalog) nur die Patienten angezeigt, für die 3 oder mehr Krankheitsbilder ermittelt wurden. Um die anderen angezeigt zu bekommen, muss man die Checkbox aktivieren.

2. Sortierung: meinen Sie die Sortierung innerhalb der Liste von Krabkheitsbilder? Soll es eine besondere Sortierung sein? Oder nur absteigend/aufsteigend nach Nummer?
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
Hi,

Ich meinte:

Es sollte unter dem Ankreuzfeld: "Patienten mit korrekter Dokumentation ausblenden" ein neues Ankreuzfeld mit der Bezeichnung: "Nur Patienten mit mindestens drei Krankheitsbildern und mit zwei oder mehr APKs aber nur einmaliger 56544-Abrechnung anzeigen" geben.

Beim anklicken sollte die Liste oben dann genau diese Patienten anzeigen: also grüne oder blaue Patienen bei denen nur ein- statt zweimal die 56544 abgerechnet wurde.

Vielen Dank
Wir nehmen es als Wunsch auf.
15,954 Beiträge
23,702 Antworten
41,600 Kommentare
11,375 Nutzer