macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

uns ist aufgefallen, als wir eine Sammelnachricht an alle Patienten geschrieben haben, das die Nachricht nicht angekommen wäre, es ist ein rotes Ausrufezeichen hinterlegt. Warum ist das so? Hat da jemand eine Antwort evtl.

Bin die ganze Liste nochmal durchgegangen, die das hatten und das ist sehr mühselig.

 

Lieben Dank
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Hasenbein,

es kann vorkommen, dass einige Nachrichten diese Fehlermeldung erhalten, weil u.a. die Geräte der Patienten nicht (mehr) erreichbar sind. Leider erscheinen diese Fehlermeldungen auch, wenn die Nachricht eigentlich durchgegangen sind. Wir haben dieses Thema für diesen Monat auf der Agenda, um so das Fehlerbild eindeutiger zu gestalten und die Irritation zu verringern.

 

Liebe Grüße

Janina Schroth
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
16,842 Beiträge
24,763 Antworten
43,821 Kommentare
14,400 Nutzer